09.04.2007, 15:44
Ein US-Amerikaner, ein Franzose und ein Deutscher werden von einem Afrikanischen Stammeshäuptling festgenommen und ihnen droht der Tod.
Aber der Häuptling gibt ihnen eine letzte Möglichkeit dem Tod zu entkommen:
"Nennt mir einen berühmten Ort eures Heimatlandes"
Der Ammi sofort: "Gar kein Problem, du kennst bestimmt das wunderbare NY mit der Freiheitsstatur,oder ?"
Der Häuptling sagt nur: " Ich nix kennen Statur aus deine Land du tot."
Als nächstes versucht es der Franzose. "Aber den Eifelturm in Paris den kennt doch jeder."
"Was redest du ich kenne nix Turm in Paris also du auch tot." sagt der Stammesführer.
Jetzt kommt der Deutsche an die Reihe: "Na ich versuche es auch mal: Vielleicht kennst du ja das Asylbewerberheim in Hildesheim?" "Oh, ich kennen mein Bruder is dort, du bist guter Mensch ich schenke dir dein Leben"
Der Ort ist euern Städten natürlich anzupassen.
Aber der Häuptling gibt ihnen eine letzte Möglichkeit dem Tod zu entkommen:
"Nennt mir einen berühmten Ort eures Heimatlandes"
Der Ammi sofort: "Gar kein Problem, du kennst bestimmt das wunderbare NY mit der Freiheitsstatur,oder ?"
Der Häuptling sagt nur: " Ich nix kennen Statur aus deine Land du tot."
Als nächstes versucht es der Franzose. "Aber den Eifelturm in Paris den kennt doch jeder."
"Was redest du ich kenne nix Turm in Paris also du auch tot." sagt der Stammesführer.
Jetzt kommt der Deutsche an die Reihe: "Na ich versuche es auch mal: Vielleicht kennst du ja das Asylbewerberheim in Hildesheim?" "Oh, ich kennen mein Bruder is dort, du bist guter Mensch ich schenke dir dein Leben"
Der Ort ist euern Städten natürlich anzupassen.
Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !