Hi zusammen,
@Robert
Meine Lösung läuft mittlerweile an einem Müller Isobussystem mit einem Novariant Lenkjobrechner zur höchsten Zufriedenheit!
Der GPS-Empfang läuft über einen F9P RTK-Empfänger.
Egal was man schlussendlich davorklemmt, benötigt werden:
1- Ein Proportionalventil für die Lenkhydraulik
2- Einen Lenkwinkelsensor
3- Einen Encoder am Lenkrad, um manuelle Eingriffe zu erkennen und das System sofort zu deaktivieren
Gruß
Wilhelm
P.S. Wenn Interesse besteht kann ich da mehr Details ausführen.
@Robert
Zitat:" Allerdings arbeiten wir mit der DIY Lösung Agopengps "das schließt sich nicht aus, hab das Ventil und die Sensorik ursprünglich auch mit AGOpen benutzt und auch deshalb damals den AGO-Steercontroller um die Unterstützung für das verwendete Danfoss-Proportionalventil erweitert.
Meine Lösung läuft mittlerweile an einem Müller Isobussystem mit einem Novariant Lenkjobrechner zur höchsten Zufriedenheit!
Der GPS-Empfang läuft über einen F9P RTK-Empfänger.
Egal was man schlussendlich davorklemmt, benötigt werden:
1- Ein Proportionalventil für die Lenkhydraulik
2- Einen Lenkwinkelsensor
3- Einen Encoder am Lenkrad, um manuelle Eingriffe zu erkennen und das System sofort zu deaktivieren
Gruß
Wilhelm
P.S. Wenn Interesse besteht kann ich da mehr Details ausführen.
MB-trac - pure Freude