18.11.2023, 14:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2023, 14:11 von Thesen Matthias.)
Moin
Das ist ein anderer HBZ. Und zwar der gehört in den 800er rein, man sieht schon das der im Gehäuse keinen Absatz hat und
vorne am Leitungsausgang ist ein Vordruckhalteventil verbaut welches einen Vordruck von einem Bar hält. Dieser soll die
Bremsbeläge an der Scheibe halten und verhindern das die Spreizfedern die Bremskolben nicht bis ganz in die Endstellung
zurückdrücken. Das ist vor allem bei verschlissenen Bremsbelägen relevant.
Schau mal bei dem anderen Trac nach ob der BKV unten im Rahmen hinter dem Getriebe verbaut ist, würde mich einmal
interessieren oder ob dieser ausgebaut wurde wie es bei meinem Kunden damals derfall war. Auf jeden Fall wurde kein 800er
mit dem Stufenzylinder im Werk ausgeliefert.
Gruss aus Heckenland, Matthias
Das ist ein anderer HBZ. Und zwar der gehört in den 800er rein, man sieht schon das der im Gehäuse keinen Absatz hat und
vorne am Leitungsausgang ist ein Vordruckhalteventil verbaut welches einen Vordruck von einem Bar hält. Dieser soll die
Bremsbeläge an der Scheibe halten und verhindern das die Spreizfedern die Bremskolben nicht bis ganz in die Endstellung
zurückdrücken. Das ist vor allem bei verschlissenen Bremsbelägen relevant.
Schau mal bei dem anderen Trac nach ob der BKV unten im Rahmen hinter dem Getriebe verbaut ist, würde mich einmal
interessieren oder ob dieser ausgebaut wurde wie es bei meinem Kunden damals derfall war. Auf jeden Fall wurde kein 800er
mit dem Stufenzylinder im Werk ausgeliefert.
Gruss aus Heckenland, Matthias