02.11.2024, 10:01
Guten Morgen Roby!
Danke für die Rückmeldung.
Gibt es irgendwo eine Zeichnung, welche Bohrungen im Zylinderkopf wo sind? Also vielleicht eine dumme Frage: werden Ölkanal und Ölrücklaufbohrung beide durch die ZKD abgedichtet? Das könnte ja ggf. erklären, warum ich keinen hohen Ölverbrauch habe.
Was ich noch nicht verstehe: wenn ich die Kompression messe, wie kann ich dann feststellen, ob der Überdruck durch die ZKD in den Ölkanal geht oder über die Kolbenringe nach unten?
Druckmanometer und dessen direkten Anschluss werde ich dann mal probieren. Allerdings muss ich mir dann ein Druckmanometer erst einmal zulegen.
Gruß,
Thorsten
Danke für die Rückmeldung.
Gibt es irgendwo eine Zeichnung, welche Bohrungen im Zylinderkopf wo sind? Also vielleicht eine dumme Frage: werden Ölkanal und Ölrücklaufbohrung beide durch die ZKD abgedichtet? Das könnte ja ggf. erklären, warum ich keinen hohen Ölverbrauch habe.
Was ich noch nicht verstehe: wenn ich die Kompression messe, wie kann ich dann feststellen, ob der Überdruck durch die ZKD in den Ölkanal geht oder über die Kolbenringe nach unten?
Druckmanometer und dessen direkten Anschluss werde ich dann mal probieren. Allerdings muss ich mir dann ein Druckmanometer erst einmal zulegen.
Gruß,
Thorsten