Die letzten Fotos von der Restauration, leider haben wir zu wenig Fotos gemacht. Möchte beim nächsten mal mehr Fotos machen.
Leistung nach der restauration sehr gut. schlepper ist um eine 3/4 umdrehung zwecks einfahren zurückgedereht. Mit dieser einstellung ist er auch schon mal an der Bremse gewesen, hat stolze 106 PS an der Welle abgeliefert, ohne Rauch. Können die einstellung der Einspritzpumpe nach dem einfahren also wieder vornehmen. Schlepper hat jetzt auch keine Temperaturprobleme mehr. Hat im Stand damals ca 90 grad erreicht, ist auch nachgemessen mit Thermometer. Haben dann eben ein anderes Kühlernetz sowie Doppelthermostat verbaut. Die 130-140Ps sind in sichtweite. Wenn er eingefahren ist hängen wir ihn mit der richtigen einstellung noch mal an die Bremse. Aber der Turbosound ist jetzt schon gigantisch trotz Auspufftopf .
Mfg
Michi
Leistung nach der restauration sehr gut. schlepper ist um eine 3/4 umdrehung zwecks einfahren zurückgedereht. Mit dieser einstellung ist er auch schon mal an der Bremse gewesen, hat stolze 106 PS an der Welle abgeliefert, ohne Rauch. Können die einstellung der Einspritzpumpe nach dem einfahren also wieder vornehmen. Schlepper hat jetzt auch keine Temperaturprobleme mehr. Hat im Stand damals ca 90 grad erreicht, ist auch nachgemessen mit Thermometer. Haben dann eben ein anderes Kühlernetz sowie Doppelthermostat verbaut. Die 130-140Ps sind in sichtweite. Wenn er eingefahren ist hängen wir ihn mit der richtigen einstellung noch mal an die Bremse. Aber der Turbosound ist jetzt schon gigantisch trotz Auspufftopf .
Mfg
Michi