10.02.2006, 17:31
Servus,
mein 65/70 sah fast genauso aus. Beim Nachhause fahren viel mir gleich das hintere linke Schutzblech runter. Durchgerostet. Daheim (ca. 4km) ließ er sich nicht mehr auskuppeln. Kupplung und Ausrücklager total im Eimer. Desweiteren war noch das Blinkerrelais im A...., zwei Druckluftleitungen und die Kraftstoffleitung durchgegammelt.
Hydrauliksteuergerät musste neu abgedichtet werden. Batterie und Tankgeber waren im Eimer, usw. Alles in allem rund 3000 Euro Reparaturen im ersten Jahr. Kaufpreis war 4500 Euro mit Frontlader Baas M3.100. Habe ihn auch im ebay gekauft und leider vorher nicht angesehen, da er in Österreich stand. Hatte nur die Bilder zur Hand, doch diese waren geduldig ...
Wie kann man nur einen Trac so zurichten. :mad:
mein 65/70 sah fast genauso aus. Beim Nachhause fahren viel mir gleich das hintere linke Schutzblech runter. Durchgerostet. Daheim (ca. 4km) ließ er sich nicht mehr auskuppeln. Kupplung und Ausrücklager total im Eimer. Desweiteren war noch das Blinkerrelais im A...., zwei Druckluftleitungen und die Kraftstoffleitung durchgegammelt.
Hydrauliksteuergerät musste neu abgedichtet werden. Batterie und Tankgeber waren im Eimer, usw. Alles in allem rund 3000 Euro Reparaturen im ersten Jahr. Kaufpreis war 4500 Euro mit Frontlader Baas M3.100. Habe ihn auch im ebay gekauft und leider vorher nicht angesehen, da er in Österreich stand. Hatte nur die Bilder zur Hand, doch diese waren geduldig ...
Wie kann man nur einen Trac so zurichten. :mad: