Gestern, 06:50
Hallo Martin
Gerade wegen der Thermischen Belastung würde ich das direkt mit LLK bauen, dieser senkt die Abgastemperatur enorm!
Ohne LLk ist die Belastung für den Motor Thermisch noch höher.
Ich hab am 1000 mit 352 ca 165 PS am Motor
Hier mal einiges was ich geändert hab damit das unter allen Umständen funktioniert: Kühler mit Hochleistungsnetz, Kühlerhutze nachgerüstet (sehr wichtig) kleinere Riemenscheibe, Doppelthermostat usw.
Wenn du einfach nur den Turbo drauf schraubst was durchaus geht, halte ich 130-140 PS für das Maximale und das wird auf Dauer und bei ordentlich Belastung schon schwer zu kühlen
Lg Peter
Gerade wegen der Thermischen Belastung würde ich das direkt mit LLK bauen, dieser senkt die Abgastemperatur enorm!
Ohne LLk ist die Belastung für den Motor Thermisch noch höher.
Ich hab am 1000 mit 352 ca 165 PS am Motor
Hier mal einiges was ich geändert hab damit das unter allen Umständen funktioniert: Kühler mit Hochleistungsnetz, Kühlerhutze nachgerüstet (sehr wichtig) kleinere Riemenscheibe, Doppelthermostat usw.
Wenn du einfach nur den Turbo drauf schraubst was durchaus geht, halte ich 130-140 PS für das Maximale und das wird auf Dauer und bei ordentlich Belastung schon schwer zu kühlen
Lg Peter