Felgengröße und Spurweite 800er Forst

Hallo miteinander...

Ich bin KFZ-Mechatroniker und betreibe eine kleine KFZ Werkstatt, aber ohne Lackiererei.

Ich habe alles in der Werkstatt geschliffen und lackiert, wie schon gesagt, ich habe Platzprobleme und der normale Werkstattbetrieb durfte dadurch nicht beeinträchtigt werden, deshalb musste ich Stück für Stück arbeiten und konnte mir nicht alles mit Teilen zustellen. 

Ich habe mir das Lackieren durch Lesen, aber hauptsächlich, durch hundertfaches wieder abschleifen von versauten Ergebnissen, selbst beigebracht.

Um dem Werkzeug und dem Material nicht die Schuld geben zu können, habe ich mir eine vernünftige SATA Pistole zugelegt und verwendete überwiegend 2K Lacke von MIPA.

das erstmal zu der Frage von Yannick ;-)

hier noch ein Bild beim zerlegen vom Ölgetränkten Innenraum, welches die Kabine aber scheinbar sehr gut konserviert hat

und saubermachen geht wesentlich schneller als Rost entfrenen oder Bleche einschweißen

ich hab den trac wie schon erwähnt nicht komplett zerlegt und konnte die Kabine auch nicht abheben, also habe ich diese nur angehoben und auf Stützen abgestellt, so konnte ich aber schon ziemlich ungehindert alles erreichen

ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, mit welchen Bildern ich genau in welcher Reihenfolge fortfahren soll.

Ich werde einfach immer von einzelnen Schritten vorher und nacher Bilder hochladen, welche aber nicht unbedingt immer der richtigen Reihenfolge entsprechen.

Bis die Tage 

Gruß 
Stefan

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste