13.10.2004, 19:55
Hallo Jörg,
wo hast dui Verschleiß am Zusatzkompressor?????
Hatte meinen ca. 6000 h im "alten 1100er" und jetzt umgebaut in den 1500er ... da hat er jetzt auch schon wieder fast 600 h gemacht.
Habe allerdings im alten 2 mal und im 1500er jetzt das erste mal den Kolben mit der Buchse vom motorfesten Kompressor getauscht.
Wenn du Öl in der DL Anlage hast liegts mit 90%iger Sicherheit am Motorfesten Kompi
Und überflüssig ist der überhaupt nicht, gerade bei älteren Anhängern mit Kolbenzylindern (HW80) merkst du starkes Bremsen schon (die HW80 sind zugelassen für 40 km/h und TOP i.O.!!!)
Gruß
Bernd
wo hast dui Verschleiß am Zusatzkompressor?????
Hatte meinen ca. 6000 h im "alten 1100er" und jetzt umgebaut in den 1500er ... da hat er jetzt auch schon wieder fast 600 h gemacht.
Habe allerdings im alten 2 mal und im 1500er jetzt das erste mal den Kolben mit der Buchse vom motorfesten Kompressor getauscht.
Wenn du Öl in der DL Anlage hast liegts mit 90%iger Sicherheit am Motorfesten Kompi
Und überflüssig ist der überhaupt nicht, gerade bei älteren Anhängern mit Kolbenzylindern (HW80) merkst du starkes Bremsen schon (die HW80 sind zugelassen für 40 km/h und TOP i.O.!!!)
Gruß
Bernd
Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht!
Wüßte der Städter was er frisst .... er würde Bauer werden!!!