09.11.2007, 19:53
Bei mir in der Gegend hat das auch einer versucht mit nem 930er,
hinten nen Satteltrolli und nen Auflieger dran, er hat Kies, Getreide, sonstieges Schüttgut transportiert und einen 30000L Tankzug, es hat kein Jahr gedauert wurde das Fahrzeug nach Marktoberdorf zurück geholt und das Getriebe untersucht, die zuständige Baywa bei uns konnte den Fehler nicht finden.
Die Getriebeöl Temperatur war immer gleich über dem Grenzwert und es brachte keine Zugleistung mehr.
Jetzt hat der Jenige Zwei Actross vorne drann die machen ihren Dienst!
Wie Hartmut schon sagt: Das sollen die machen, die dafür gebaut werden!
Und noch was , ich finde es sind zwei Reifen zuviel an dem Fendt,
Schlüter hat vor mehr als 25 Jahren schon den 500er gebracht der sah aber mehr als ein Schlepper aus.
hinten nen Satteltrolli und nen Auflieger dran, er hat Kies, Getreide, sonstieges Schüttgut transportiert und einen 30000L Tankzug, es hat kein Jahr gedauert wurde das Fahrzeug nach Marktoberdorf zurück geholt und das Getriebe untersucht, die zuständige Baywa bei uns konnte den Fehler nicht finden.
Die Getriebeöl Temperatur war immer gleich über dem Grenzwert und es brachte keine Zugleistung mehr.
Jetzt hat der Jenige Zwei Actross vorne drann die machen ihren Dienst!
Wie Hartmut schon sagt: Das sollen die machen, die dafür gebaut werden!
Und noch was , ich finde es sind zwei Reifen zuviel an dem Fendt,
Schlüter hat vor mehr als 25 Jahren schon den 500er gebracht der sah aber mehr als ein Schlepper aus.
MB TRAC das beste oder nichts