15.11.2007, 12:27
Moin,
Der trisix ist rein Terramechanisch ein optimales Gerät. Der Multipasseffekt ist eine Bewiesene Geschichte. der Zugkraftbeiwert steigt dabei weiter an, ohne das der Rollwiderstand steigt. Die Maschine hat einen nahezu optimalen Fahrwerkswirkungsgrad. Besser wäre nur der kaum lenkbare DTU 4 Achser Knicklenker.
Die Kabine ist die Neue Kabine der 900er, zu testen übrigens auf dem Wackelstand der FH Köln bei Fendt am stand, ist eine der Modernsten Kabinen am Markt.
Schwachsinn finde ich die Geschwindigkeitsphilosophie der Marktoberdorfer...
Fakt ist: Der Trisix wird den besten Fahrwerkswirkungsgrad am Markt erreichen und trotzdem in D offiziel auf die Strasse dürfen.
Der trisix ist rein Terramechanisch ein optimales Gerät. Der Multipasseffekt ist eine Bewiesene Geschichte. der Zugkraftbeiwert steigt dabei weiter an, ohne das der Rollwiderstand steigt. Die Maschine hat einen nahezu optimalen Fahrwerkswirkungsgrad. Besser wäre nur der kaum lenkbare DTU 4 Achser Knicklenker.
Die Kabine ist die Neue Kabine der 900er, zu testen übrigens auf dem Wackelstand der FH Köln bei Fendt am stand, ist eine der Modernsten Kabinen am Markt.
Schwachsinn finde ich die Geschwindigkeitsphilosophie der Marktoberdorfer...
Fakt ist: Der Trisix wird den besten Fahrwerkswirkungsgrad am Markt erreichen und trotzdem in D offiziel auf die Strasse dürfen.