09.02.2007, 10:55
Tach,
der 352(353) in meinem 1000er hat nach DC Auskunft keine Kolbenbodenkühlung. Die alten 1300er auch net. Deswegen hab ich meinen an der Zapfwellenbremse dementsprechend einstellen lassen. Irgendwann wirds halt evtl. kritisch mit den Temps. Bis dato alles im grünen Bereich. 130 PS (am Motor) sind OK denke ich. Weiß nicht, ob mehr Sinn macht. Dann sollte man sich doch ernsthaft Gedanken über den Einbau eines 352A machen und dann gleichzeitig auch noch an die nachgelagerten Aggregate denken, bzw. gleich nen passenden Schlepper kaufen. Bin sowieso schon oft gefragt worden, warum ich das nem Schlepper mit 8000 Std. antue..... Manchmal frag ich michs auch, aber ihr wisst ja, Spaß muss sein....
Gruß
Christian
der 352(353) in meinem 1000er hat nach DC Auskunft keine Kolbenbodenkühlung. Die alten 1300er auch net. Deswegen hab ich meinen an der Zapfwellenbremse dementsprechend einstellen lassen. Irgendwann wirds halt evtl. kritisch mit den Temps. Bis dato alles im grünen Bereich. 130 PS (am Motor) sind OK denke ich. Weiß nicht, ob mehr Sinn macht. Dann sollte man sich doch ernsthaft Gedanken über den Einbau eines 352A machen und dann gleichzeitig auch noch an die nachgelagerten Aggregate denken, bzw. gleich nen passenden Schlepper kaufen. Bin sowieso schon oft gefragt worden, warum ich das nem Schlepper mit 8000 Std. antue..... Manchmal frag ich michs auch, aber ihr wisst ja, Spaß muss sein....
Gruß
Christian
.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)