13.11.2004, 10:41
Hallo Gerd!
Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr, was das AT-Teil gekostet hat, is schon mindestens 7, 8 Jahre her. Aber mehr als damals 800 Mark bestimmt nicht...
Ich würd mir da das Original AT-Teil reintun, da hast wenigstens Garantie drauf. Zudem weißt du ja nicht, was dieser Kühlerbauer da alles macht und was er dann nachher angibt gemacht zu haben.
Bin mit so einem "Experten" mal gewaltig auf die Schnauze gefallen (finanziell und technisch :mad: )
Aber musst du wissen, was für dich am besten ist. Machen musst du auf jeden Fall was, weils so kein Fahren ist, du das ganze Glysantin rausspülst und ein neuer Kühler immer noch billiger ist als ne warmgefahrene Maschine.
grüße Michael
Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr, was das AT-Teil gekostet hat, is schon mindestens 7, 8 Jahre her. Aber mehr als damals 800 Mark bestimmt nicht...
Ich würd mir da das Original AT-Teil reintun, da hast wenigstens Garantie drauf. Zudem weißt du ja nicht, was dieser Kühlerbauer da alles macht und was er dann nachher angibt gemacht zu haben.
Bin mit so einem "Experten" mal gewaltig auf die Schnauze gefallen (finanziell und technisch :mad: )
Aber musst du wissen, was für dich am besten ist. Machen musst du auf jeden Fall was, weils so kein Fahren ist, du das ganze Glysantin rausspülst und ein neuer Kühler immer noch billiger ist als ne warmgefahrene Maschine.
grüße Michael
Mb trac - was besseres gibts nicht