07.12.2004, 18:29
Servus...
Also unser 1400er hat vor dem kauf des Mogs sehr viel Anhänger gefahren, aber auch jetzt noch einen hohen Transportanteil...und das bei 65 km/h...
Oft werden auch ungebremste Tieflader gefahren mit nem Bobcat drauf oder so...
Und trotzdem kaum erkennbarer Verschleiß selbst nach 8500 Std.
Ich wollte sie mal erneuern, da ein Radbremszylinder undicht war...es gibt die jedoch nicht mehr im zubehör, mur noch original MB..also lassen wir das Thema...ich hab sie abgebürstet, gereinigt und etwas warmgefahren..er bremst gut und sicher und erstaunlich gleichmäßig, seid 8500 Std.
Mit der Kraft denke ich auch das man bei 170 PS am ende ist, danach sollte ZW und HG gekühlt werden...
Sonst bis er zu heiß wird oder zu viel qualmt..;-)
Also unser 1400er hat vor dem kauf des Mogs sehr viel Anhänger gefahren, aber auch jetzt noch einen hohen Transportanteil...und das bei 65 km/h...
Oft werden auch ungebremste Tieflader gefahren mit nem Bobcat drauf oder so...
Und trotzdem kaum erkennbarer Verschleiß selbst nach 8500 Std.
Ich wollte sie mal erneuern, da ein Radbremszylinder undicht war...es gibt die jedoch nicht mehr im zubehör, mur noch original MB..also lassen wir das Thema...ich hab sie abgebürstet, gereinigt und etwas warmgefahren..er bremst gut und sicher und erstaunlich gleichmäßig, seid 8500 Std.
Mit der Kraft denke ich auch das man bei 170 PS am ende ist, danach sollte ZW und HG gekühlt werden...
Sonst bis er zu heiß wird oder zu viel qualmt..;-)