Getriebe Gruppenschalter klemmt Zeitweise am MBtrac 900
#5

Hallo,
erst mal vielen Dank für die vielen Antworten. Ja das mit dem mehrmals Kupplung treten hab ich schon ausprobiert. Das führt aber zu keiner Veränderung. Was ich festgestellt habe ist das das Problem im Prinzip fast weg ist um so wärmer der Trac wird ( wurde ja auch hier schon so bestätigt). Wo ich meiner Meinung nach ein kleines Problem bei dem Trennverhalten der Kupplung habe ist bei der Zapfwelle. Schalte ich die Kupplung ( zweite Stufe ) für die Zapfwelle aus und will sofort diese vorwählen kratzt es. Wartet man eine halbe Minute geht der Wahlhebel ganz leicht. Da ich das aber weis warte ich halt immer einen Augenklick. Leider ist mein Trac an der Kurbelwelle in Richtung Kupplung nicht ganz dicht ( tropft schon auf den Boden wenn er wo steht). Es kann natürlich sein das dadurch die Beläge zeitweise auch ein bischen kleben??? Würde bedeuten das dadurch das Problem im kalten Zustand da ist und dann langsam verschwindet. Aber unter dem Strich denke ich kann ich damit leben und brauch mir keine Gedanken darüber machen das sich im Getriebe was verabschiedet. Das waren eigentlich die größten Bedenken die ich hatte.

Gruß Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste