Getriebe Gruppenschalter klemmt Zeitweise am MBtrac 900
#10
YTRAC04 

Hallo,
Ich habe noch mal geprüft wann etwa die Kupplung trennt, das ist bei ca. 40 bis 50% vom Pedalweg. Ist das noch normal oder soll man da schon was nachstellen. Das mit der Luft schließ ich aus. Ich schau mir gerade das Handbuch an und will dann einfach mal die Hubwege überprüfen. Dazu noch mal eine Frage, es gibt eine Grundeinstellung für den Einbau des Ausrückhebels. In meinem Fall 82,0 - 2,0 mm. Ich würde dazu den Nehmerzylinder abbauen, dann müßte der Ausrückhebel automatisch die Position einnehmen das er ohne Druck am Ausrücklager anliegt. Wenn das so richtig ist würde ich das Maß überprüfen. Als oberer Messpunkt ist die Mitte der Befestigungschraube des Nehmerzylinders angegeben, aber am Ausrückhebel ist mir das nicht so klar. Ist es senkrecht gemessen die Oberkannte des Ausrückhebels oder die Oberkante des Bohrlochs für den Nehmerzylinder. Dann wieder einbauen und die Wege prüfen und ggf. wenn möglich nachstellen. Dann noch mal ein genaues Auge auf den Nehmerzylinder werfen, nicht das der wirklich ein wenig erlahmt ist und zeitweise zu weit zurück geht.
Gruß Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste