Thema geschlossen

Schleppertausch jetzt oder später
#2

Hallo noch Case fahrer
Ich würde sagen das die Preise est noch so bleiben für neu sowie für junge Gebrauchte .Ein Freund von mir versucht grade seinen 1200 Unimog umzuhandeln in einen Kommunalschlepper mit um und bei 160 PS .
Es soll auf jeden Fall ein Stufenloser werden . Es sind im rennen Steyer, Deutz ,MF und Fendt . Die Firma John Dree hat bis Heute noch kein Angebot abgegeben es wird seit einem halben Jahr gehandelt,der günstigste ist der Deutz bei vergleichbarer Ausstattung.Es macht durchaus Sinn sich einen neuen zu rechnen ,anstatt überhöte Preise für nen jungen Gebrauchten zu zahlen .Schnäpchen sind nicht auf dem Markt ! Wenn man vorm Euro 1000 DM ro Ps gerechnet hat so sind wir heute bei dem selben oder mehr nur in Euro . Und die Erlöse wo sind die ? In Deinem Fall denke ich es kommt auch auf den Händler an . Auf jeden Fall überregional schauen .
grus Fischer

Wo ein Wille ist , da ist ein trac .
Thema geschlossen


Nachrichten in diesem Thema
Schleppertausch jetzt oder später - von krasses-pferd - 23.12.2008, 15:18
RE: Schleppertausch jetzt oder später - von die Telefonzelle - 23.12.2008, 15:36
RE: Schleppertausch jetzt oder später - von Brüllrohr67 - 23.12.2008, 15:39
RE: Schleppertausch jetzt oder später - von die Telefonzelle - 23.12.2008, 15:56
RE: Schleppertausch jetzt oder später - von krasses-pferd - 23.12.2008, 17:38
RE: Schleppertausch jetzt oder später - von Brüllrohr67 - 23.12.2008, 18:19
RE: Schleppertausch jetzt oder später - von MichiKopka - 23.12.2008, 18:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste