08.02.2005, 20:19
Servus Philipp
ich mach das im Sommer immer so:
Rein in die Maschinenhalle,
Trac starten,
Mähwerk in die Höhe,
aussteigen,
Zugentlastungsfedern einhängen und Tor öffnen,
rein in den Trac und losfahren,
dann hat er 4 bis 4,5 bar wenn er vorher bei null war.
Bei mir war immer die Einkreisbremsanlage undicht und so stand er über nacht mit fast 0 bar auf beiden Kreisen da.
Auch wenn die rote Lampe noch leuchtet kann man u.U. schon losfahren, so genau ist die auch nicht. Außerdem hört man ja wenn der Federspeicher aufmacht.
Also ruhig Blut. 2 bar Verlust über Nacht ist harmlos.
Gruß Wolfgang
ich mach das im Sommer immer so:
Rein in die Maschinenhalle,
Trac starten,
Mähwerk in die Höhe,
aussteigen,
Zugentlastungsfedern einhängen und Tor öffnen,
rein in den Trac und losfahren,
dann hat er 4 bis 4,5 bar wenn er vorher bei null war.
Bei mir war immer die Einkreisbremsanlage undicht und so stand er über nacht mit fast 0 bar auf beiden Kreisen da.
Auch wenn die rote Lampe noch leuchtet kann man u.U. schon losfahren, so genau ist die auch nicht. Außerdem hört man ja wenn der Federspeicher aufmacht.
Also ruhig Blut. 2 bar Verlust über Nacht ist harmlos.
Gruß Wolfgang