08.01.2009, 20:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2009, 20:47 von Trac 900 Forst.)
@ Marco:
Ja so manche Schrauben mussten wir auch schon abbohren da der Brenner leer war aber warum die Knicke da drin sind kann ich dir nicht sagen aber werds mir nochmal genauer anschauen. Der Trac ist Baujahr 1985.
@ Michael:
Eigentlich so lang ich die produktion nicht behindere aber will bis ende woche fertig sein und im sommer nochmal ne aktion starten mit lackieren.
@ Michel:
Ja die vorbesitzer müssen den Trac ganzschön mishandelt haben. der Ramen ist komischerweise einwandfrei haben extra heute nachgeschaut und vermessen. Der trac hat mich fast 20.000€ gekostet mit nem 2. Satz reifen der schrott ist und sehr guten Schneeketten.
So und nun die neuen bilder von Heute:
Die neuen Augen auf der Hubwelle 10 mm breiter wie orginal (kommen noch Gleitbuchsenrein)
Eines der alten Augen
Die ersten Halter für die neuen Arbeitscheinwerfer
Gruß Robert
Ja so manche Schrauben mussten wir auch schon abbohren da der Brenner leer war aber warum die Knicke da drin sind kann ich dir nicht sagen aber werds mir nochmal genauer anschauen. Der Trac ist Baujahr 1985.
@ Michael:
Eigentlich so lang ich die produktion nicht behindere aber will bis ende woche fertig sein und im sommer nochmal ne aktion starten mit lackieren.
@ Michel:
Ja die vorbesitzer müssen den Trac ganzschön mishandelt haben. der Ramen ist komischerweise einwandfrei haben extra heute nachgeschaut und vermessen. Der trac hat mich fast 20.000€ gekostet mit nem 2. Satz reifen der schrott ist und sehr guten Schneeketten.
So und nun die neuen bilder von Heute:
Die neuen Augen auf der Hubwelle 10 mm breiter wie orginal (kommen noch Gleitbuchsenrein)
Eines der alten Augen
Die ersten Halter für die neuen Arbeitscheinwerfer
Gruß Robert