Wie funktioniert die Klinktechnik beim Ley-Frontlader?
#7

Ohjeeeeee, Sad


schade..... das ist aber alles ganz anderst als bei mir.....

Trotzdem Danke ! Smile


ich mach Morgen nochmal bessere Bilder damit man das besser erkennen kann....

mein Auslösehebel ist am vorderen Querrohr - doch wenn ich gegen die Feder ziehe kippt die "Auslösenase" nach OBEN ! - anstatt, logischerweise, nach untern ... ?


gruß Timo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste