06.02.2009, 20:10
Hallo,
danke schon mal für eure Tipps. Bei der Zapfwellenschaltung hat es zwei Hebel gegeben. Der eine konnte nach vorne und hinten geschaltet werden und war mit dem Knopf 540/100 versehen und den anderen konnte man nach oben und unten drücken bzw. ziehen. Aber desto mehr ich hier schreibe stelle ich fest das nur die Knöpfe auf den Hebeln vertauscht waren. den beim Unimog ist ja auch hinten/hinten, mitte/neutral, vorne/vorne, noch mal nach vorne/ vorne und hinten. Also gehe ich mal davon aus das wirklich nur die Knöpfe vertauscht waren.
schöne Grüße aus Hessen Jens
danke schon mal für eure Tipps. Bei der Zapfwellenschaltung hat es zwei Hebel gegeben. Der eine konnte nach vorne und hinten geschaltet werden und war mit dem Knopf 540/100 versehen und den anderen konnte man nach oben und unten drücken bzw. ziehen. Aber desto mehr ich hier schreibe stelle ich fest das nur die Knöpfe auf den Hebeln vertauscht waren. den beim Unimog ist ja auch hinten/hinten, mitte/neutral, vorne/vorne, noch mal nach vorne/ vorne und hinten. Also gehe ich mal davon aus das wirklich nur die Knöpfe vertauscht waren.
schöne Grüße aus Hessen Jens