Motorumrüstung im MBtrac 1500 - OM 366LA
#3

Hallo

LKW haben oft einen RQV-Regler, der aber auch als Verstellregler arbeitet. Wenn ein RSF oder RQ-Regler darnn ist geht garnicht-
OM352A hatte eine A-Pumpe, beim OM366 gab es A und MW-Pumpen.
Bei A-Pumpen könnte man den Regler umbauen, die Pumpe muss aber bleiben, weil sie eine andere Nockenwqelle hat, der Regler muss nur mit anderen Federn bestückt werden oder evtl nur einstellen.
A-Pumpenregler und MW-Pumpenreglerkönnen nicht geneinander getauscht werden.
Es ist noch zu prüfen, ob der Regler eine Ladedruckangleichung hat, beim OM366LA jedenfalls notwendig, bei den normalen 352/366A nicht, dann gibt es auch keinen Reglertausch.[/i]

und tschüss

Helmut


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Motorumrüstung im MBtrac 1500 - OM 366LA - von Berge - 08.02.2009, 12:16
RE: Motorumrüstung im MBtrac 1500 - OM 366LA - von Thesen Matthias - 09.02.2009, 13:07
RE: Motorumrüstung im MBtrac 1500 - OM 366LA - von Helmut-Schmitz - 10.02.2009, 20:17
RE: Motorumrüstung im MBtrac 1500 - OM 366LA - von Berge - 10.02.2009, 20:48
RE: Motorumrüstung im MBtrac 1500 - OM 366LA - von SNOWMAN - 11.02.2009, 14:06
RE: Motorumrüstung im MBtrac 1500 - OM 366LA - von Berge - 12.02.2009, 19:49
RE: Motorumrüstung im MBtrac 1500 - OM 366LA - von SNOWMAN - 13.02.2009, 13:36
RE: Motorumrüstung im MBtrac 1500 - OM 366LA - von Berge - 14.02.2009, 13:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste