10.02.2009, 22:32
Moin,
Meiner Erfahrung im turbokram nach dürfte das auf jeden Fall funtkionieren.... Bin aber auf jeden Fall für schweißen! (hab mir mal am 190D 2.0 nen kompletten krümmer fürn VTG-Lader mit teilen vom Heizungsbauer geschweißt) Wovon ich irgendwie nichts halte ist die Sache mit dem T-Stück an die Ablassschraube.... Normalerweise sollte das Öl drucklos zurückfließen können, also wenigtstens halbwegs über dem Ölstand.. Hier lieber Ölwanne abbauen und eine große Schottverschraubung einsetzen.
mfg KB
Meiner Erfahrung im turbokram nach dürfte das auf jeden Fall funtkionieren.... Bin aber auf jeden Fall für schweißen! (hab mir mal am 190D 2.0 nen kompletten krümmer fürn VTG-Lader mit teilen vom Heizungsbauer geschweißt) Wovon ich irgendwie nichts halte ist die Sache mit dem T-Stück an die Ablassschraube.... Normalerweise sollte das Öl drucklos zurückfließen können, also wenigtstens halbwegs über dem Ölstand.. Hier lieber Ölwanne abbauen und eine große Schottverschraubung einsetzen.
mfg KB
MB-trac - Was sonst!?!