10.04.2009, 20:07
Hallo Norbert,
auf welchem Weg komme ich zur reinigung an diesen Nehmerzylinder ?
An alle.
Habe mal ein Bild angefügt und eine Frage dazu : Wie kann es sein,daß der pneum. Zylinder 2 der für das Ausschalten zuständig ist bei meinem aus Einzelteilen Zusammengebastelten Trac ex 1500 genau in die falsche Richtung drückt oder zurückzieht mit Federkraft.Stomlos müßte nach links ziehen = Keine Dieselförderung.
Bei umgedrehten Schlüßel nach rechts = Leerlaufdrehzahl. Beim Trac gehts gerade andersrum. Hat jemand eine Idee?. Sind die Zylinder orginal oder sehen eure anders aus ? Der Austauschmotor ein Typ 352x/1 die Motor nr 353 904.
auf welchem Weg komme ich zur reinigung an diesen Nehmerzylinder ?
An alle.
Habe mal ein Bild angefügt und eine Frage dazu : Wie kann es sein,daß der pneum. Zylinder 2 der für das Ausschalten zuständig ist bei meinem aus Einzelteilen Zusammengebastelten Trac ex 1500 genau in die falsche Richtung drückt oder zurückzieht mit Federkraft.Stomlos müßte nach links ziehen = Keine Dieselförderung.
Bei umgedrehten Schlüßel nach rechts = Leerlaufdrehzahl. Beim Trac gehts gerade andersrum. Hat jemand eine Idee?. Sind die Zylinder orginal oder sehen eure anders aus ? Der Austauschmotor ein Typ 352x/1 die Motor nr 353 904.