21.04.2009, 21:18
Hallo zusammen!
Also ich hab mir tatsächlich die Mühe gemacht diesen Trac mal anzuschauen
Ebay Nr. 200330168868 ( der Preis kann ja nur "geschummelt" sein )
Das ist schon ne Frechheit was "Er" dafür haben will.
Der Trac is so fertig das es echt zum Heulen is...
Wenn man auf die Frontrladergabel steht geht Sie gleich mal 20 bis 30CM runter weil alles so dermaßen ausgeschlage ist . Der Fl ist ungefähr 20mal geschweißt worden der Trac hat null Leistung da geht echt garnix voran und unser 65/70 ging beladen besser... Alles nicht übertrieben!!
Ich meine was denken die Leute über den Faherzeugwert in diesem Zuständ?? wahrscheinlich nix!!!
Versteh ja wenn man möglichst viel dafür haben will aber man muß doch realistisch bleiben oder??
Naja ich hab jedenfalls dankend abgelehnt :-)
Grüße an alle!
Eines muß man sagen der Rahmen ist echt noch gut dank der guten Konservierung durch sämtliche Öle usw... :-)
Also ich hab mir tatsächlich die Mühe gemacht diesen Trac mal anzuschauen
Ebay Nr. 200330168868 ( der Preis kann ja nur "geschummelt" sein )
Das ist schon ne Frechheit was "Er" dafür haben will.
Der Trac is so fertig das es echt zum Heulen is...
Wenn man auf die Frontrladergabel steht geht Sie gleich mal 20 bis 30CM runter weil alles so dermaßen ausgeschlage ist . Der Fl ist ungefähr 20mal geschweißt worden der Trac hat null Leistung da geht echt garnix voran und unser 65/70 ging beladen besser... Alles nicht übertrieben!!
Ich meine was denken die Leute über den Faherzeugwert in diesem Zuständ?? wahrscheinlich nix!!!
Versteh ja wenn man möglichst viel dafür haben will aber man muß doch realistisch bleiben oder??
Naja ich hab jedenfalls dankend abgelehnt :-)
Grüße an alle!
Eines muß man sagen der Rahmen ist echt noch gut dank der guten Konservierung durch sämtliche Öle usw... :-)