25.04.2009, 22:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2009, 23:09 von Christoph MB700.)
Servus,
deiner Beschreibung nach würd ich darauf tippen das er das Diesel fallen lässt. Also die Rückschlagventile auf der Einspritzpumpe Dichten nicht mehr richtig ab und somit lässt er das Diesel zurücklaufen und du musst erst die Einspritzleitungen wieder vollpumpen beim starten.
Können aber auch die Düsen sein das diese sabbern also nicht mehr richtig abspritzen. Dieses könnte dann auch den Schwarzrauch bei geringer Belastung erklären.
Oder ist an der Einspritzpumpe gedreht worden? Sind noch die Abreißschrauben auf der Rückseite im Deckel von der Pumpe.
Zum Öldruck noch. Bei mir isser bei kaltem Motor und Standgas bei 5Bar und bei warmen Motor und Standgas bisschen über 3Bar. Laut Anzeige.
Hoff ein wenig geholfen zu haben.
Mfg Christoph
deiner Beschreibung nach würd ich darauf tippen das er das Diesel fallen lässt. Also die Rückschlagventile auf der Einspritzpumpe Dichten nicht mehr richtig ab und somit lässt er das Diesel zurücklaufen und du musst erst die Einspritzleitungen wieder vollpumpen beim starten.
Können aber auch die Düsen sein das diese sabbern also nicht mehr richtig abspritzen. Dieses könnte dann auch den Schwarzrauch bei geringer Belastung erklären.
Oder ist an der Einspritzpumpe gedreht worden? Sind noch die Abreißschrauben auf der Rückseite im Deckel von der Pumpe.
Zum Öldruck noch. Bei mir isser bei kaltem Motor und Standgas bei 5Bar und bei warmen Motor und Standgas bisschen über 3Bar. Laut Anzeige.
Hoff ein wenig geholfen zu haben.
Mfg Christoph
MB Trac, do geht was!