30.04.2009, 07:55
Hallo Olli
Die Schaltstellung kann man einstellen indem der Kopf des Steuergeräts
abgebaut wird, Sprengring an der Seite entfernen und den Hebel in der
Feinverzahnung versetzen. Wenn dieser falsch eingestellt ist dürfte eigent-
lich gar nichts mehr richtig klappen weil der Hebel an der Blechkiste anstoßen
müßte und nicht richtig in seine Endstellung gelangt.
Das was Alex von der Pumpe geschrieben hat ist auch nicht ausser Acht zu
lassen da beim Keilriemenantrieb ein Vorsatzlager verbaut werden muß um
die Axialkräfte aufzufangen, oder eine Pumpe mit verstärkter Lagerung.
Eine normale Pumpe mit Gleitlager wird erfahrungsgemäss schnell den Geist
aufgeben.
Gruss Matthias
Die Schaltstellung kann man einstellen indem der Kopf des Steuergeräts
abgebaut wird, Sprengring an der Seite entfernen und den Hebel in der
Feinverzahnung versetzen. Wenn dieser falsch eingestellt ist dürfte eigent-
lich gar nichts mehr richtig klappen weil der Hebel an der Blechkiste anstoßen
müßte und nicht richtig in seine Endstellung gelangt.
Das was Alex von der Pumpe geschrieben hat ist auch nicht ausser Acht zu
lassen da beim Keilriemenantrieb ein Vorsatzlager verbaut werden muß um
die Axialkräfte aufzufangen, oder eine Pumpe mit verstärkter Lagerung.
Eine normale Pumpe mit Gleitlager wird erfahrungsgemäss schnell den Geist
aufgeben.
Gruss Matthias