10.05.2009, 20:19
Hallo MB-Fahrer.
Wir haben selber zwei Rau Tanks mit 2000l Inhalt, so wie Du sie als letztes Bild eingestellt hast. Unsere Tanks sind nicht geteilt. Auf Deinem Bild sollte man meinen sie wären es, aber der Zwischenraum bei unseren ist keilförmig zur Kabine hin ansteigend. Wurde von Rau extra so gemacht, dass man zumindest durch diesen Schlitz hinter den Trac schauen kann, um noch z.B. einen Anhänger sicher anzuhängen.
Wir nutzen die Tanks ausschließlich zur Flüssigdüngung von Mais und Rotkohl im Lohn. In der Fronthydraulik laufen Nadelräder, die den Dünger injektieren.
ASL und trac-Eisen beißen sich im wahrsten Sinne des Wortes. Deshalb werden auch vor der Saison besondere Schutzmaßnahmen getroffen, und in, und nach der Saison immer so 2 Tage pro Fahrzeug mit der Reinigung und Konservierung verbracht, obwoh man bei der Befüllung wirklich größte Vorsicht walten läßt.
MfG
Andre
Wir haben selber zwei Rau Tanks mit 2000l Inhalt, so wie Du sie als letztes Bild eingestellt hast. Unsere Tanks sind nicht geteilt. Auf Deinem Bild sollte man meinen sie wären es, aber der Zwischenraum bei unseren ist keilförmig zur Kabine hin ansteigend. Wurde von Rau extra so gemacht, dass man zumindest durch diesen Schlitz hinter den Trac schauen kann, um noch z.B. einen Anhänger sicher anzuhängen.
Wir nutzen die Tanks ausschließlich zur Flüssigdüngung von Mais und Rotkohl im Lohn. In der Fronthydraulik laufen Nadelräder, die den Dünger injektieren.
ASL und trac-Eisen beißen sich im wahrsten Sinne des Wortes. Deshalb werden auch vor der Saison besondere Schutzmaßnahmen getroffen, und in, und nach der Saison immer so 2 Tage pro Fahrzeug mit der Reinigung und Konservierung verbracht, obwoh man bei der Befüllung wirklich größte Vorsicht walten läßt.
MfG
Andre