Moin,
Meine erste Einschätzung ist, das der Schlepper jetzt zum Verkauf das erste mal nach 30 Jahren gesäubert wurde, und dann für das Auge mit Öl getränkt. (da schaut jedes Partikelchen Lack was noch vorhanden ist, wie neu aus)
Selbst die Regenrinne oben am Dach ist weggegammelt.
Die Tür ist von innen nach aussen durchgerostet
Aber nunja, das ist alles nur Blech. Ob Motor und Getriebe in Ordnung sind, kannst du nur vor Ort feststellen.
Man konnte alle MBtrac auch mit 32 km/h Zulassung bekommen (damals wegen dem alten 3ér Führerschein)
Bei der großen Baureihe ist das "flotter machen" aber kein problem.
Einfach den 7. Gang entsperren lassen, 40 km/h eintragen lassen und schon ist alles gut.
Gruss Hartmut
Meine erste Einschätzung ist, das der Schlepper jetzt zum Verkauf das erste mal nach 30 Jahren gesäubert wurde, und dann für das Auge mit Öl getränkt. (da schaut jedes Partikelchen Lack was noch vorhanden ist, wie neu aus)
Selbst die Regenrinne oben am Dach ist weggegammelt.
Die Tür ist von innen nach aussen durchgerostet
Aber nunja, das ist alles nur Blech. Ob Motor und Getriebe in Ordnung sind, kannst du nur vor Ort feststellen.
Man konnte alle MBtrac auch mit 32 km/h Zulassung bekommen (damals wegen dem alten 3ér Führerschein)
Bei der großen Baureihe ist das "flotter machen" aber kein problem.
Einfach den 7. Gang entsperren lassen, 40 km/h eintragen lassen und schon ist alles gut.
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!