02.07.2009, 08:30
Servus,
ich hatte das gleiche Problem.
Die Ursache war: 1. Hydraulikpumpe defekt
2. Kleines Plastikteil im Siebeinsatz an der
Eingangsplatte
Abhilfe: neue Hydraulikpumpe verbaut und den Siebeinsatz an der Eingangsplatte gereinigt.
Die Eingangsplatte ist bei deinen Steuergeräten (-ventilen) das erste
bzw. das in Fahrtrichtung ganz linke.
Hier kommt die Hauptleitung von deiner Hydraulikpumpe rein,
du mußt die Hauptleitung abschraubenund dann den Gewindestutzen auf den die Hauptleitung montiert war herausschrauben, daß ist dann der Siebeinsatz.
Ich hab das ganze ohne die Kabine zu kippen gemacht, geht ist aber a bisl a fieslerrei. Tipp: Demontiere das Regelgestänge von der Regelhydraulik vorne am Umlenkhebel, den Umlenkhebel kannst du dann nach vorne schieben. Du hast so einen weiteren weg für den Schlüssel um die Hydraulikhautleitung abzubauen.
Bevor du die ganze Aktion startest, würd ich dir Empfehlen die Einstellung vom Regelgestänge zu prüfen. Ist auch eine Möglichkeit warum die Regelung des Heckkrafthebers nicht feinfühlig genug funktionieren könnte. Dafür brauchst du aber den Reperaturleitfaden wegen den Einstellwerten (ich hab einen für nen 1000er und glaube nicht das es das gleiche ist wie beim 900er). Vieleicht kann dir aber jemand aus dem Forum hier weiterhelfen.
Hoffe konnte Dir weiterhelfen.
MfG Matthias
ich hatte das gleiche Problem.
Die Ursache war: 1. Hydraulikpumpe defekt
2. Kleines Plastikteil im Siebeinsatz an der
Eingangsplatte
Abhilfe: neue Hydraulikpumpe verbaut und den Siebeinsatz an der Eingangsplatte gereinigt.
Die Eingangsplatte ist bei deinen Steuergeräten (-ventilen) das erste
bzw. das in Fahrtrichtung ganz linke.
Hier kommt die Hauptleitung von deiner Hydraulikpumpe rein,
du mußt die Hauptleitung abschraubenund dann den Gewindestutzen auf den die Hauptleitung montiert war herausschrauben, daß ist dann der Siebeinsatz.
Ich hab das ganze ohne die Kabine zu kippen gemacht, geht ist aber a bisl a fieslerrei. Tipp: Demontiere das Regelgestänge von der Regelhydraulik vorne am Umlenkhebel, den Umlenkhebel kannst du dann nach vorne schieben. Du hast so einen weiteren weg für den Schlüssel um die Hydraulikhautleitung abzubauen.
Bevor du die ganze Aktion startest, würd ich dir Empfehlen die Einstellung vom Regelgestänge zu prüfen. Ist auch eine Möglichkeit warum die Regelung des Heckkrafthebers nicht feinfühlig genug funktionieren könnte. Dafür brauchst du aber den Reperaturleitfaden wegen den Einstellwerten (ich hab einen für nen 1000er und glaube nicht das es das gleiche ist wie beim 900er). Vieleicht kann dir aber jemand aus dem Forum hier weiterhelfen.
Hoffe konnte Dir weiterhelfen.
MfG Matthias