06.07.2009, 22:33
Hallo,
ich habe jetzt mal alles gecheckt: Pumpe i.O. , Regelgestänge gangbar. Durch Verschleiß bedingt geringes Spiel am Exzenter der Hubwelle.
Was mich stutzig macht ist die Tatsache, das ich am Sollwerthebel einen toten Weg von ca. 6cm in der Kulisse habe bevor ein Druckpunkt fühlbar ist und der Kraftheber überhaupt erst reagiert. Daran ändert sich auch nichts, wenn ich das Spiel am Exzenter beseitige.
Weiß einer von euch, durch was der tote Gang hervorgerufen wird und hat eine Lösung dafür?
Ich vermute das durch den toten Gang die ganze Regelung neg. beeinflusst wird.
Habt ihr denn auch einen gewissen toten Weg am Sollwerthebel? Mein 1500er Bj.83 hat das jedenfalls nicht.
Gruß frank
ich habe jetzt mal alles gecheckt: Pumpe i.O. , Regelgestänge gangbar. Durch Verschleiß bedingt geringes Spiel am Exzenter der Hubwelle.
Was mich stutzig macht ist die Tatsache, das ich am Sollwerthebel einen toten Weg von ca. 6cm in der Kulisse habe bevor ein Druckpunkt fühlbar ist und der Kraftheber überhaupt erst reagiert. Daran ändert sich auch nichts, wenn ich das Spiel am Exzenter beseitige.
Weiß einer von euch, durch was der tote Gang hervorgerufen wird und hat eine Lösung dafür?
Ich vermute das durch den toten Gang die ganze Regelung neg. beeinflusst wird.
Habt ihr denn auch einen gewissen toten Weg am Sollwerthebel? Mein 1500er Bj.83 hat das jedenfalls nicht.
Gruß frank
MB Trac - Klasse statt Masse