13.07.2009, 02:12
Hallo Jens
Unter dem Nehmerzylinder sollte ca 1 bis knapp 2 cm Luft zwischen Aus-
rückhebel und dem Gehäuse des Nehmerzylinders sein. Wenn der Druck-
stößel ganz eingefahren ist kann dieser nicht mehr nach oben zurück-
weichen und der Weg am Kupplungspedal wird immer kürzer bis irgend-
wann die Kupplung anfängt zu rutschen als wäre sie kaput. Das ganze
ist auch daran zu erkennen das der Faltenbalg am Zylinder ganz zusammen-
gedrückt ist.
MfG Matthias
Unter dem Nehmerzylinder sollte ca 1 bis knapp 2 cm Luft zwischen Aus-
rückhebel und dem Gehäuse des Nehmerzylinders sein. Wenn der Druck-
stößel ganz eingefahren ist kann dieser nicht mehr nach oben zurück-
weichen und der Weg am Kupplungspedal wird immer kürzer bis irgend-
wann die Kupplung anfängt zu rutschen als wäre sie kaput. Das ganze
ist auch daran zu erkennen das der Faltenbalg am Zylinder ganz zusammen-
gedrückt ist.
MfG Matthias