29.09.2009, 23:02
Hallo Mathias.
Toll, dass Du den Fehler gefunden hast und dass er Dich nunmehr "nur" Zeit und kein Geld gekostet hat.
Mit dem Strompad in meinem Beitrag meinte ich diesen ganzen Startfreigabe- "Rummel", der den Anlasser eben freigibt. Hab mich vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt.
Also musste der Fehler bei der Spannungsversorgung liegen, bzw. hatte bei Dir ein Fehler an der Verkabelung der LIMA die Folge, dass die Batterie nicht mehr geladen wurde und so zum starten nicht mehr genügend Spannung da war. Da lag ich doch gar nicht so schlecht mit meiner 70-30 Prozent Wertung.
Aber wieso hat dann die Ladekontrolle nicht geleuchtet???
Egal, Hauptasche es ist wieder alles OK
MfG
Andre
Toll, dass Du den Fehler gefunden hast und dass er Dich nunmehr "nur" Zeit und kein Geld gekostet hat.
Mit dem Strompad in meinem Beitrag meinte ich diesen ganzen Startfreigabe- "Rummel", der den Anlasser eben freigibt. Hab mich vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt.
Also musste der Fehler bei der Spannungsversorgung liegen, bzw. hatte bei Dir ein Fehler an der Verkabelung der LIMA die Folge, dass die Batterie nicht mehr geladen wurde und so zum starten nicht mehr genügend Spannung da war. Da lag ich doch gar nicht so schlecht mit meiner 70-30 Prozent Wertung.
Aber wieso hat dann die Ladekontrolle nicht geleuchtet???
Egal, Hauptasche es ist wieder alles OK
MfG
Andre