10.11.2009, 14:09
Hallo Holger,
Hier sind die NH's schon länger beliebt, aber nur wegen ein Pluspunkt: Den Preis! Überdurchschnittlich viel Reparaturen, auch grosse, wie Motor und Getriebe. Die meiste LU's tauschen schon nach 3 Jahre wieder.
Über die County's: hier in die Nähe gibt es nur einen, ein 1124. Der ist vom gleichen LU als der TW auf das Bild. Ich glaub das ich zu Hause noch ein Bild hab, stell ich mal ein.
Ein 1884 gibt es wahrscheinlich nur in Gross-Brittanien, oder einzige die nach Skandinavien verkauft sind. Aber für das gleiche Geld bekommst du wahrscheinlich auch ein sehr gut erhaltene 1800.....
Aber, wenn es nochmal die County Working Days gibt in England, dann fahren wir zusammen hin. Wird bestimmt ein schönes Wochenende
Groeten,
Benno
Hier sind die NH's schon länger beliebt, aber nur wegen ein Pluspunkt: Den Preis! Überdurchschnittlich viel Reparaturen, auch grosse, wie Motor und Getriebe. Die meiste LU's tauschen schon nach 3 Jahre wieder.
Über die County's: hier in die Nähe gibt es nur einen, ein 1124. Der ist vom gleichen LU als der TW auf das Bild. Ich glaub das ich zu Hause noch ein Bild hab, stell ich mal ein.
Ein 1884 gibt es wahrscheinlich nur in Gross-Brittanien, oder einzige die nach Skandinavien verkauft sind. Aber für das gleiche Geld bekommst du wahrscheinlich auch ein sehr gut erhaltene 1800.....
Aber, wenn es nochmal die County Working Days gibt in England, dann fahren wir zusammen hin. Wird bestimmt ein schönes Wochenende
Groeten,
Benno