Agritechnica 2017
#1

Hallo,
vom 12.11 bis 18.11 findet die Agritechnica in Hannover statt. Sicher eine Gelegenheit den ein oder anderen zu treffen, wenn es auch nicht einfach ist.
Wir sind am Donnerstag dem 16.11 da.

Gruß Udo
Zitieren
#2

Moin

Wer hilft beim aufbauen, und hat schon Bilder Tongue Tongue .

LG Frank
Zitieren
#3

Nach fast 70 Jahren wird dieses Jahr zum ersten Mal kein eigener Unimog/Daimler Stand auf der Messe sein...

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#4

Moin,

ich werde am 17.11. vor Ort sein...

Vielleicht sieht man ja jemand!

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#5

Servus,

ich bin am 15. 11. dort.

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#6

Hallo Zusammen

Ich bin ebenfalls auf der Agritechnica am 17.11! Vielleicht trifft man sich Ja Wolfi.

Gruss Lukas
Zitieren
#7
XTRAC14 

Servus zusammen
ich fahr auch zur Agritechnica und suche noch ein Quartier für Samstag und Sonntag?
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben oder hat was frei?

Danke im voraus
Gruss Max

Tel wäre 0171/6546186

Max Rolleyes
Zitieren
#8

Moin Männers,

wir sind am Donnerstag, 16.11. auf der Messe und kommen mit dem "Bauernzug" Aachen - Viersen ... - Hannover-Messe und zurück. Urgemütlich, nur Gleichgesinnte dadrin und mehrere Kneipenwaggons. Einfach geil die Kiste!

Bis dahin
Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#9
XTRAC15 

Servus!

Werde am 12. und 13. oben sein.

Gruß,

Jochen

1000er im Winterdienst - Der Gerät!

Mb Trac: Working farmers`s style!
Zitieren
#10

Hallo, ich bin auch am 12. dort.

Gruß Johannes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fusselhirn
30.11.2007, 06:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste