Hallo Michael,
das...
klingt plausibel und wird es wahrscheinlich auch sein.
Das hier...
das hier...
stimmt für die meisten Schlepperhinterachsen!
und schließlich das hier...
ist die logische und richtige Schlussfolgerung daraus.
Danke für die wahrscheinlich richtige Lösung!
FG
Holger
das...
(28.11.2009, 16:42)Mile schrieb: ...die vorderen Reifen die innen abgelaufen waren - wg. falscher Spureinstellung - wurden nach hinten gewechselt ...
klingt plausibel und wird es wahrscheinlich auch sein.
Das hier...
(28.11.2009, 16:42)Mile schrieb: ...oder die Achse ist wg. Überlastung verbogen. Dann fahren sich die Reifen innen ab.......würde sich an einer angetriebenen Achse mindestens akustisch bemerkbar machen...
das hier...
(28.11.2009, 16:42)Mile schrieb: ...
Wenn weiter kein Defekt an der Achse vorliegt und alles o.k. ist, dann stehen die Reifen definitiv senkrecht.
Ein einseitiges abfahren ist dann nicht möglich !
...
stimmt für die meisten Schlepperhinterachsen!
und schließlich das hier...
(28.11.2009, 16:42)Mile schrieb: ...
Der Luftdruck hat mit der Sache nichts zu tun.
Bei zu hohem Luftdruck fahren sich die Reifen in der Mitte ab und bei zu niedrigem beidseitig außen und nicht einseitig !
...
ist die logische und richtige Schlussfolgerung daraus.
Danke für die wahrscheinlich richtige Lösung!
FG
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...