Wie lange braucht ihr zum Luftpumpen?
#6

Hallo,
bei unserem 900er Bj.88 fällt der Druck auch auf ca. 4 bar ab. Komischerweise nie tiefer! Dazu muß er aber min 4 Tage stehen. Nach ca.3 - 4 min ist der Druck wieder bei 8 Bar im Standgas ohne Zusatzkompressor. Am Anfang hat das länger gedauert bis ich festgestellt habe das Schlauchstück zwischen Luftpresser und Druckregler def. war. Ein 10 cm langer Gewebeschlauch der marode war. Auserdem weiß ich das der Bremskraftverstärker leicht undicht ist. Wenn man in der Kabine die Manschette abnimmt und dann wackelt zischt es ein wenig. Da ich aber momentan damit leben kann hab ich noch nichts unternommen ( Dichtsatz habe ich aber schon da liegen ). Auch hatte ich schon das Problem wenn ich einen Hänger mit Druckluft gefahren bin ( sehr selten der Fall ) das die Kupplungen nicht mehr ganz dicht waren. Denke das liegt daran das ich die zu wenig benutze.

Was mich zu diesem Thema nochmal interesieren würde!
Weiviel Öl kommt bei euch über den Schlauch des Druckreglers heraus? Hab am Wochenende Mist gefahren ( etwa 10 mal die selbe Strecke zurück gelegt ). Habe dann auf der nassen Strasse schön die Punkte gesehen. Muss aber dazu sagen das der Schlauch der auf dem Druckregler unten ist ab war.

Gruss Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste