16.12.2009, 22:28
Hallo Michael,
Matthias meint nicht den Splittschalter am Schalthebel (Wichserschaltung), mit dem Du (man) die "halben Gänge" schaltet.
Er meint, wie es mir beim 900er auch schon einmal passiert ist, dass Du bei der Schalterei (Schaltversuchen) mal die Kupplung richtig durchgetreten hast, und somit das Vorschaltgetriebe aus einer eventuellen Mittelstellung wieder in eine richtige Endstellung gebracht hast.
Wenn es wiedermal vorkommt, probier es mal aus.
Vorgelege schalten: 1.Stufe, 2.Stufe oder Rückwärtsgang
Schaltgetriebe: 1. oder 2.Gang (gehe davon aus, dass Du stehst)
Kupplung richtig durchtreten, bis Anschlag. Dann müsste es klappen.
So war es jedenfalls bei mir.
Matthias meint nicht den Splittschalter am Schalthebel (Wichserschaltung), mit dem Du (man) die "halben Gänge" schaltet.
Er meint, wie es mir beim 900er auch schon einmal passiert ist, dass Du bei der Schalterei (Schaltversuchen) mal die Kupplung richtig durchgetreten hast, und somit das Vorschaltgetriebe aus einer eventuellen Mittelstellung wieder in eine richtige Endstellung gebracht hast.
Wenn es wiedermal vorkommt, probier es mal aus.
Vorgelege schalten: 1.Stufe, 2.Stufe oder Rückwärtsgang
Schaltgetriebe: 1. oder 2.Gang (gehe davon aus, dass Du stehst)
Kupplung richtig durchtreten, bis Anschlag. Dann müsste es klappen.
So war es jedenfalls bei mir.
Schöne Grüße aus dem Hochschwarzwald.