10.01.2010, 00:50
Servus in die Karibik,
ich hatte mal einen Fall einer gebrochenen Feder im Regler der EP. Die Feder sorgt dafür, daß die Touren begrenzt werden. Die Feder brach, der Motor drehte hoch und man konnte den Karren nur noch durch einen großen Gang abwürgen. (find ich ehrlich gesagt besser als Dieselleitung durchschneiden, weils schneller geht, was bei der Drehzahl ja eher wichtig ist als der Kupplungsverschleiß. Sofern die Möglichkeit für Abwürgen gegeben ist.)
Viel Erfolg
Cliff
ich hatte mal einen Fall einer gebrochenen Feder im Regler der EP. Die Feder sorgt dafür, daß die Touren begrenzt werden. Die Feder brach, der Motor drehte hoch und man konnte den Karren nur noch durch einen großen Gang abwürgen. (find ich ehrlich gesagt besser als Dieselleitung durchschneiden, weils schneller geht, was bei der Drehzahl ja eher wichtig ist als der Kupplungsverschleiß. Sofern die Möglichkeit für Abwürgen gegeben ist.)
Viel Erfolg
Cliff
Trac - warum mehr wollen? Da war doch was mit dem Sinn des Lebens???