16.01.2010, 22:10
Hallo,
beim 700 und 800 ist nur die Einspritzpumpe anders eingestellt und die 800/900er Tracs haben eine 310mm Kupplung, der 700er eine 295mm.
Der 900er hat einen Turbo und Ölspritzdüsen unter den Kolben.
Ansonsten motormäßig identisch.
Ach noch was, du hast ja einen 700er, oder? Dann lass ihn doch einen 700er bleiben! Du machst daraus keinen 1000er oder einen echten 900 Turbo.
Ich finds echt schlimm, jedes 2te Thema hier handelt von mehr Leistung und Turboladern und Einspritzpumpe verstellen.
Das Ende vom Lied ist nachher ein völlig verstellter Motor, der raucht und Unmengen Sprit verbraucht oder einfach nur sich selbst zerstört.
Wenn du mit dem 700er eine Steigung nicht so schnell packst wie ein 900 Turbo, dann fahr doch einfach einen Gang kleiner, das macht die Sache auch nicht schlimmer.
So genug gepredigt, musste aber mal sein.
Gruß Christoph
beim 700 und 800 ist nur die Einspritzpumpe anders eingestellt und die 800/900er Tracs haben eine 310mm Kupplung, der 700er eine 295mm.
Der 900er hat einen Turbo und Ölspritzdüsen unter den Kolben.
Ansonsten motormäßig identisch.
Ach noch was, du hast ja einen 700er, oder? Dann lass ihn doch einen 700er bleiben! Du machst daraus keinen 1000er oder einen echten 900 Turbo.
Ich finds echt schlimm, jedes 2te Thema hier handelt von mehr Leistung und Turboladern und Einspritzpumpe verstellen.
Das Ende vom Lied ist nachher ein völlig verstellter Motor, der raucht und Unmengen Sprit verbraucht oder einfach nur sich selbst zerstört.
Wenn du mit dem 700er eine Steigung nicht so schnell packst wie ein 900 Turbo, dann fahr doch einfach einen Gang kleiner, das macht die Sache auch nicht schlimmer.
So genug gepredigt, musste aber mal sein.
Gruß Christoph