Wer weiß den Unterschied zwischen dem alten MBtrac 1100 und 1300?
#1

Hallo,
wer weiß, worin der Unterschied zwischen dem alten 1100er und dem alten 1300er liegt ?
Außer in der Leistung ! Sind alle anderen Aggregate gleich oder gibt es da auch Unterschiede ?

Viele Grüße
Michel
Zitieren
#2

Hallo Michel,

der 1100er hat keinen Turbo verbaut.
Getriebe gleich.
Achsen gab es beim 1300er sowohl die schnellen als auch die langsamen. Wie es beim 1100er aussieht weiss ich nicht. Aber wenn Achsen getausch werden müssen, dann werden eh schnelle rein gebaut egal was drin war Wink
Im detail gibt es bestimmt noch weitere kleine Unterschiede, aber Teile lassen sich auf jeden Fall vom einen zum anderen tauschen.

Gruß Felix

Wenn man den roten Bereich nicht nutzen dürfte, dann gäb es ihn nicht!
Zitieren
#3

...meines Wissens waren bei den ersten 1100er/442 noch Reifen der Größe 16.9-30 als Serie u. 18.4-30 als SA gelistet!? Korrigiert mich, wenn das auch noch bei den 76/77er 1300ern der Fall war...Rolleyes

greetzWink
Zitieren
#4

Mein 1100 442 hat auch schnelle Achsen.

MB trac, Zugkraft statt Elektronik!!!Wink MFG Rupert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste