19.01.2010, 17:57
Hallo Michael ,
Du magst schon Recht haben mit der Leichtigkeit , aber ich fahr ein KM 25 F an der leichten Fronthydraulik und am 700er , das passt ideal . Am kleinen Trac vorne mit Gewicht sparen wo es geht.Siehe Frontladerdiskussion
Wegen der Geometrie muss man halt beim Ablängen der Zapfwelle genau messen , damit bei voller Hubhöhe nichts ansteht . Und wenn jemand schon mal Moorwiesen gemäht hat , dann weiß er genau diese beiden Eigenschaften zu schätzen .
Wenn dann die kleine Fronthydraulik an einem großen Trac auftaucht , dann sieht man wieder die Kompatibilät vom Daimler , da passen halt viele Sachen zusammen .
Muss halt mit Bedacht eingesetzt werden .
Gruß
Klaus
Du magst schon Recht haben mit der Leichtigkeit , aber ich fahr ein KM 25 F an der leichten Fronthydraulik und am 700er , das passt ideal . Am kleinen Trac vorne mit Gewicht sparen wo es geht.Siehe Frontladerdiskussion
Wegen der Geometrie muss man halt beim Ablängen der Zapfwelle genau messen , damit bei voller Hubhöhe nichts ansteht . Und wenn jemand schon mal Moorwiesen gemäht hat , dann weiß er genau diese beiden Eigenschaften zu schätzen .
Wenn dann die kleine Fronthydraulik an einem großen Trac auftaucht , dann sieht man wieder die Kompatibilät vom Daimler , da passen halt viele Sachen zusammen .
Muss halt mit Bedacht eingesetzt werden .
Gruß
Klaus