29.01.2010, 16:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2010, 16:31 von Thesen Matthias.)
Servus Leute
Gestern war ich bei Stefan um das Getriebe vom 13er auszubauen. Bei
der gelegenheit habe ich den 14er ebenfalls mal gefahren. Da war dies
nicht mehr das Thema gewesen und ich denke mal das das ganze schon
lange abgehakt war, sonst hätte Stefan wohl schon was zu mir gesagt.
Bei dem Thema sprach ich vom Hauptbremszylinder und habe der Einfach-
heit die Primärmanschette als Druckmanschette bezeichnet, schließlich
sind ja auch Leute hier im Forum die nicht den Beruf des Mechanikers er-
lernt haben. Die Manschetten gibt es sowieso nur im Rep. Satz oder ein
komplett neuer Zylinder. Das ist die Pos. 128 oder 129 je nach Ausführung,
oder 62.
Gruss Matthias
Gestern war ich bei Stefan um das Getriebe vom 13er auszubauen. Bei
der gelegenheit habe ich den 14er ebenfalls mal gefahren. Da war dies
nicht mehr das Thema gewesen und ich denke mal das das ganze schon
lange abgehakt war, sonst hätte Stefan wohl schon was zu mir gesagt.
Bei dem Thema sprach ich vom Hauptbremszylinder und habe der Einfach-
heit die Primärmanschette als Druckmanschette bezeichnet, schließlich
sind ja auch Leute hier im Forum die nicht den Beruf des Mechanikers er-
lernt haben. Die Manschetten gibt es sowieso nur im Rep. Satz oder ein
komplett neuer Zylinder. Das ist die Pos. 128 oder 129 je nach Ausführung,
oder 62.
Gruss Matthias