27.02.2010, 10:29
Hallo,
schau dir mal an, ob die 4 Leitungen, die am Servostat (Lenkgetriebe, über Kupplungsgehäuse) angeschlossen sind, dicht sind. Ich hatte den Fall, daß eine Leitung etwas verbogen war, somit war am Anschluß Spannung drauf. Diese führte zur Leckage. Mit guten (!) Zangen, gekürzten Gabelschlüsseln, etc kommst du hin um sie festzuziehen.
Evtl kannst du die 4 Befestigungsschrauben der Kabine lösen und anschließend die Kabine vorne leicht anheben. Dabei mußt du eigentlich auf nichts großartiges aufpassen (außer Motorhaube). Jeder cm ist ein Gewinn und mit rel. wenig Aufwand machbar.
Gruß Cliff
schau dir mal an, ob die 4 Leitungen, die am Servostat (Lenkgetriebe, über Kupplungsgehäuse) angeschlossen sind, dicht sind. Ich hatte den Fall, daß eine Leitung etwas verbogen war, somit war am Anschluß Spannung drauf. Diese führte zur Leckage. Mit guten (!) Zangen, gekürzten Gabelschlüsseln, etc kommst du hin um sie festzuziehen.
Evtl kannst du die 4 Befestigungsschrauben der Kabine lösen und anschließend die Kabine vorne leicht anheben. Dabei mußt du eigentlich auf nichts großartiges aufpassen (außer Motorhaube). Jeder cm ist ein Gewinn und mit rel. wenig Aufwand machbar.
Gruß Cliff
Trac - warum mehr wollen? Da war doch was mit dem Sinn des Lebens???