29.03.2010, 21:40
nabend, habe mich heute mal nen halben tag unter den trac geschmissen. also mit luft wird eingeschaltet (zylinder ausgefahren). muß mich wohl verhört haben sorry. einer der vorgänger muß wohl mal eine rückholfeder angebaut haben, die ziehmlich stramm geht. die habe ich erstmal entlastet und dann noch den kugelkopf vom zylinder etwas nachgestellt. jetzt schaltet er schon etwas besser.
nächste frage, schaltet die differential sperre auch über diesen hebel??? weil beim ausschalten zischt es am gleichen zylinder, nur beim einschalten geht der zylinder nicht weiter wie beim allrad. der zylinder geht auch nur bis zum anschlag wenn der betriebsdruck von 8 bar erreicht ist. darunter kann man mit der hand immer noch nachdrücken. werde den fall die tage mal beobachten und berichten. danke für die beratung gruss michael
nächste frage, schaltet die differential sperre auch über diesen hebel??? weil beim ausschalten zischt es am gleichen zylinder, nur beim einschalten geht der zylinder nicht weiter wie beim allrad. der zylinder geht auch nur bis zum anschlag wenn der betriebsdruck von 8 bar erreicht ist. darunter kann man mit der hand immer noch nachdrücken. werde den fall die tage mal beobachten und berichten. danke für die beratung gruss michael