19.04.2010, 21:14
Hallo Christoph,
Ich habe auch Wasser im Öl,habe die Dichtringe der Schutzhülsen erneuert, konnte aber keine Beschädigung oder eine Verhärtung der Dichtgummis feststellen, wie war das bei Dir?
Nach der Instandsetzung habe ich Ihn mal ne Stunde laufen lassen, hat sich schon wieder weisser Schaum am Öldeckel gebildet, versuche erst mal wenn ich mit der Restauration fertig bin, ihn richtig warm zu fahren.
Ansonsten werde ich noch die Kopfdichtung ern.,obwohl Sie neu aussieht.
Bei der Überführungsfahrt ca 70km kein Weißrauch,Temparatur normal,kein Wasserverlust und keine Luftblasenbildung im Kühler.
Gruß Ralf
Ich habe auch Wasser im Öl,habe die Dichtringe der Schutzhülsen erneuert, konnte aber keine Beschädigung oder eine Verhärtung der Dichtgummis feststellen, wie war das bei Dir?
Nach der Instandsetzung habe ich Ihn mal ne Stunde laufen lassen, hat sich schon wieder weisser Schaum am Öldeckel gebildet, versuche erst mal wenn ich mit der Restauration fertig bin, ihn richtig warm zu fahren.
Ansonsten werde ich noch die Kopfdichtung ern.,obwohl Sie neu aussieht.
Bei der Überführungsfahrt ca 70km kein Weißrauch,Temparatur normal,kein Wasserverlust und keine Luftblasenbildung im Kühler.
Gruß Ralf
" Alles ohne Allrad is a gelump"