29.05.2010, 00:05
Hallo Tobias,
war du in Landau dabei? Da hat der ehemalige Mercedes-Mitarbeiter, der das ganze kommentiert hat, super erklärt das der LDA nur das gegenteil bringt, von was du willst. Der erhöht der Einspritzmenge erst, als Ladedruck da ist, sprich bei höhere Drehzahlen... Es scheint das ein LLK im unteren Drehzahlbereich mehr bringt, aber da gibt es einige Leute hier im Forum, die sich damit besser auskennen. Mein Favorit ist immer mehr Hubraum, was aber schwer zu machen ist.
Groeten,
Benno, der Heute beim pflügen (4-Schar am 900) auch gemerkt hat das im Drehzahlkeller beim Trac wenig los ist....
war du in Landau dabei? Da hat der ehemalige Mercedes-Mitarbeiter, der das ganze kommentiert hat, super erklärt das der LDA nur das gegenteil bringt, von was du willst. Der erhöht der Einspritzmenge erst, als Ladedruck da ist, sprich bei höhere Drehzahlen... Es scheint das ein LLK im unteren Drehzahlbereich mehr bringt, aber da gibt es einige Leute hier im Forum, die sich damit besser auskennen. Mein Favorit ist immer mehr Hubraum, was aber schwer zu machen ist.
Groeten,
Benno, der Heute beim pflügen (4-Schar am 900) auch gemerkt hat das im Drehzahlkeller beim Trac wenig los ist....
Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...