30.06.2010, 15:53
Danke für die Antworten. Ihr habt es geschafft Ich werde die Öle nochmals wechseln. In das Schaltgetriebe ein vollsynthetisches 75W90 GL4 und in die Differenziale und Portalgetriebe 75W90 GL5 Hypoid. Richtig???
Meint ihr das Kombiöl GL4/5 frisst auch an den goldenen Synchronringen und habe ich noch ein bisschen Zeit oder fängt das sofort an zu fressen. Hab das Öl schon einige Tage drin. Das beunruhigt mich jetzt sehr.
Danke und Grüsse Achim
PS. Komm dann nicht nach Schönberg. Ist einfach noch zuviel am Trac zu machen. Will ihn endlich mal anständig fahren mit ordentlichem ÖL und 100%ig funktionierenden Bremsen und natürlich mit TÜV und Zulassung
Wollte sonst ohne Trac kommen ,aber zuviel Arbeit noch am Schätzchen.
Meint ihr das Kombiöl GL4/5 frisst auch an den goldenen Synchronringen und habe ich noch ein bisschen Zeit oder fängt das sofort an zu fressen. Hab das Öl schon einige Tage drin. Das beunruhigt mich jetzt sehr.
Danke und Grüsse Achim
PS. Komm dann nicht nach Schönberg. Ist einfach noch zuviel am Trac zu machen. Will ihn endlich mal anständig fahren mit ordentlichem ÖL und 100%ig funktionierenden Bremsen und natürlich mit TÜV und Zulassung
Wollte sonst ohne Trac kommen ,aber zuviel Arbeit noch am Schätzchen.
MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!