Hallo Forengemeinde,
hat jemand von Euch es schon mal geschafft, per Mail, Kontakt zum Service der Fa. Stoll zu bekommen? Ich habe Probleme mit meiner Joystik Steuerung. Sie lässt sich nicht mehr so fein dosieren. Und das war ja gerade das tolle. Um nicht über meinen LMH zu gehen, habe ich die Fa. Stoll direkt angemailt und das Problem geschildert. Über die Mailadresse der Fa. Stoll in Lengede, über das Anschreiben im Internet und direkt den zuständigen Verkaufsberater für NRW. Das ist schon einige Zeit her, und niemand hat auch nur eine Emfangsbestätigung geschickt, geschweige habe ich einen Komentar zu meinem Problem.
Was meint Ihr?
Grüße und einen sonnigen Tag
Eckhard
hat jemand von Euch es schon mal geschafft, per Mail, Kontakt zum Service der Fa. Stoll zu bekommen? Ich habe Probleme mit meiner Joystik Steuerung. Sie lässt sich nicht mehr so fein dosieren. Und das war ja gerade das tolle. Um nicht über meinen LMH zu gehen, habe ich die Fa. Stoll direkt angemailt und das Problem geschildert. Über die Mailadresse der Fa. Stoll in Lengede, über das Anschreiben im Internet und direkt den zuständigen Verkaufsberater für NRW. Das ist schon einige Zeit her, und niemand hat auch nur eine Emfangsbestätigung geschickt, geschweige habe ich einen Komentar zu meinem Problem.
Was meint Ihr?
Grüße und einen sonnigen Tag
Eckhard