17.02.2006, 12:04
Ich denke der Aufwand beim schweißen wäre bei mir nur unwesentlich geringer da man eigentlich nicht mehr nur von einem Riss sprechen kann.
Der Rahmen war ca. 2 cm aufgebogen, wir mussten ihn (den trac)
erstmal etwass aufbocken weil der untebodenschutz auf die Ventile der Luftkessel gedrückt hat.
Nach dem Aufbocken ist dann der ganze hinterbau wieder soweit zurückgegangen dass der Riss nur noch ca 0.5 cm breit war.
Anschließend haben wir den trac unten mit Ketten verspannt dass er nicht mehr auseinander gehen kann und sind dann den Berg runter gefahren, das hat zu meiner Verwunderung besser geklappt als gedacht.
Ich versuch heute Nachmittag mal ein paar Bilder reinzustellen dann könnt ihr euch mal ein Bild von der Sache machen.
Der Rahmen war ca. 2 cm aufgebogen, wir mussten ihn (den trac)
erstmal etwass aufbocken weil der untebodenschutz auf die Ventile der Luftkessel gedrückt hat.
Nach dem Aufbocken ist dann der ganze hinterbau wieder soweit zurückgegangen dass der Riss nur noch ca 0.5 cm breit war.
Anschließend haben wir den trac unten mit Ketten verspannt dass er nicht mehr auseinander gehen kann und sind dann den Berg runter gefahren, das hat zu meiner Verwunderung besser geklappt als gedacht.
Ich versuch heute Nachmittag mal ein paar Bilder reinzustellen dann könnt ihr euch mal ein Bild von der Sache machen.